ImageBanana - BritBestlogo1.jpg
Paris Hilton will Duett mit Britney singen!

Sie können gut zusammen feiern, sie sind beide blond und erfolgreich. Warum sollten Paris Hilton und Britney Spears bei so viel Übereinkunft nicht direkt zusammen arbeiten?

if(typeof(WLRCMD)=="undefined"){var WLRCMD="";} if(typeof(adlink_randomnumber)=="undefined"){var adlink_randomnumber=Math.floor(Math.random()*10000000000)} document.write('<\/scr'+'ipt>');

Paris Hilton & Britney Spears

Paris Hilton & Britney Spears

Das sagte sich jetzt auch Hotelerbin Paris Hilton, die gerade an einem neuen Album arbeitet.

Bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" in Los Angeles haben die beiden sich so gut verstanden, dass Paris nun auf "showbizspy.com" verlauten ließ: "Es wär so cool, wenn ich ein Duett mit Britney singen könnte. Mein neues Album kommt ja bald. Britney ist so toll."

Was Britney zu den gemeinsamen musikalischen Plänen sagt, ist bisher unklar.
9.9.08 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de