ImageBanana - BritBestlogo1.jpg

Britney Spears: „Mein Vater hat mir das Leben gerettet“

Wäre nicht ihr Vater eingeschritten, dann wäre sie längst tot – mit diesem schockierenden Bekenntnis ist Popstar Britney Spears nun an die Öffentlichkeit gegangen.

Bild: SN/AP

(SN). Nach einer Reihe von Zusammenbrüchen am Anfang dieses Jahres hat Jamie Spears nicht mehr länger zugesehen: Er nahm alle rechtlichen und geschäftlichen Angelegenheiten seiner Tochter in die Hand, während sie im Spital behandelt wurde. Auch die Gewährung eines Besuchsrechts für ihre zwei kleinen Söhne und die Wiederaufnahme ihrer Musikkarriere gehen wesentlich auf die Initiative ihres Vaters zurück.
„Mein Vater hat mir das Leben gerettet“, sagt Britney im Interview mit dem britischen Daily Star. „Ohne ihn wäre ich vielleicht heute nicht mehr hier. Ich war nicht immer die beste Tochter, aber er hat seinen Job und sein bisheriger Leben aufgegeben – zu einem Zeitpunkt, als ich nicht mehr wusste, ob ich noch weiterleben will. “

 

9.9.08 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de