ImageBanana - BritBestlogo1.jpg
Britney und Justin planen Duett

Dienstag, 9. September 2008, 17:00 Uhr

Britney und Justin planen Duett

Man erinnert sich nur noch vage: Doch bis zu ihrer Trennung im Jahr 2002 waren Sängerin Britney Spears und Kollege Justin Timberlake einmal ein Paar. Nachdem sich das berufliche Fortune der beiden seither in sehr verschiedene Richtungen entwickelt hat, scheint die zuletzt strauchelnde Britney nun auf Schützenhilfe ihres Ex-Freunds bauen zu können. Anlässlich ihres für Jahresende 2008 geplanten Comebackalbums plant Spears Gerüchten zufolge, ein einmaliges Duett mit Justin Timberlake aufnehmen zu wollen. Timberlake sei demnach das neue Song-Material geschickt worden, und seine Reaktion sei positiv ausgefallen. Sogar Überproduzent Timbaland ist als Unterstützung für die Zusammenarbeit im Gespräch.
(© teleschau)

 


9.9.08 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de